Param Yoga - Wer wir sind
10135
page-template-default,page,page-id-10135,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson-ver-2.0, vertical_menu_with_scroll,overlapping_content,animate_overlapping_content,frame_around_overlapping_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Über uns

Unsere Yogalehrerinnen
aus verschiedenen Yogatraditionen
team_image
Katinka

Katinka unterrichtet sowohl dynamisch und kraftvoll als auch entspannend und meditativ, gepaart mit viel Leidenschaft und Hingabe. Es ist ihr wichtig, ihre Teilnehmenden neben einer guten Ausrichtung der Asanas Freude und Leichtigkeit erleben. In ihren Schwangeren Yogakurs hilft sie dabei den Körper gezielt zu entspannen und in einer Balance aus Kraft und Flexibilität zu halten. Zusätzlich lenkt sie die Aufmerksamkeit nach innen, um sich und dem ungeborenen Kind mit mehr Achtsamkeit und Liebe zu begegnen.

Unser Raumkonzept
Yogaräume zum Wohlfühlen

Nein, die Yogastunden finden nicht bei uns zuhause statt. Aber wir haben uns davon inspieren lassen und (Yoga-)Räume geschaffen bei denen du dich wohlfühlen kannst.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.