Param Yoga - Wer wir sind
10135
page-template-default,page,page-id-10135,edgt-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,hudson child-child-ver-1.0.0,hudson-ver-2.0, vertical_menu_with_scroll,overlapping_content,animate_overlapping_content,frame_around_overlapping_content,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Über uns

Unsere Yogalehrerinnen
aus verschiedenen Yogatraditionen
Catrin Param Yoga Fürth
Catrin

Catrin ist die Inhaberin und Leitung des Yoga Studios. Bereits mit 14 Jahren ist sie das erste Mal in Kontakt mit Yoga gekommen und seitdem ist es ein fester Bestandteil in ihrem Leben. Sie hat nun schon 10 Jahre Yoga Unterrichtserfahrung. Derzeit unterrichtet sie das Schwangeren Yoga, den Mama & Baby Yogakurs, Hormon Yoga und Hatha Yoga Krankenkassen Kurse mit viel Freude und Engagement, um die positiven Effekte des Yoga mit ihren TeilnehmerInnen zu teilen.

Profilbild
Aida

Als Yogalehrerin und Krankenschwester ist Yoga für Aida eine bereichernde Lebenseinstellung und ein Weg zu mehr Bewusstsein. Ihr Wunsch ist es durch Yoga Menschen Mut und Kraft zu mehr Selbstverantwortung und Selbstvertrauen zu vermitteln. Sie unterrichtet Anusara Yoga, der als eine moderne Form des klassischen Hatha Yogas gesehen werden kann und begeistert auch mit Yin Yoga ihre Teilnehmer*innen.

Profilbild
Tatjana

Tatjana kam das erste Mal nach ihrem Bandscheibenvorfall in Kontakt mit Yoga und erarbeitete sich seitdem kontinuierlich eine Expertise im Rückenyoga. Mit viel Freude unterrichtet sie und freut sich ihren Kursteilnehmer*innen dabei zu helfen, deren Rücken zu entspannen und zu kräftigen. Yoga-Übungen speziell für den Rücken helfen dabei, Verspannung zu lösen, die Muskulatur zu stärken und Beschwerden vorzubeugen.

Profilbild
Miriam

Miriam übt seit mehr als 10 Jahren intensiv Yoga und hat 2015 ihre Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda abgeschlossen. Seitdem unterrichtet sie neben ihrer Tätigkeit als Assistenz der Geschäftsleitung auch Yoga für Mitarbeiter. Der Fokus ihrer Yogastunden liegt auf Kraft und Dehnung, damit Ausdauer, Stärke und Flexibilität verbessert werden. Dabei werden Koordination und Konzentrationsfähigkeit ebenso geschult.

Webseite von Anja Lipka: Eine ehemalige Yogalehrerin von Param Yoga hat sich nun selbstständig gemacht mit Yogakursen in Thalmässing.

Unser Raumkonzept
Yogaräume zum Wohlfühlen
Yoga in Fürth
Yoga in Fürth
Yoga in Fürth
Logo Param Yoga

Nein, die Yogastunden finden nicht bei uns zuhause statt. Aber wir haben uns davon inspirieren lassen und einen wunderbaren Yogaraum geschaffen, indem du dich wohlfühlen kannst.

Yoga Fürth
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.